Aufgaben Management 67 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (11)

Der/die General Manager*in stellt sich täglich neuen Herausforderungen, um die Stabilität seines/ihres Bereichs oder Unternehmens sicherzustellen. Es wird von ihm/ihr erwartet, auf die unterschiedlichsten Entwicklungen erfolgreich zu reagieren oder d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Project Management Professional - Vorbereitungskurs nach PMI

Sponsored Institut für Projektmanagement Düsseldorf (7)

Ihr Ziel: Die PMP®-Zertifizierung - Unsere Zielsetzung ist klar: Wir bereiten Sie schnellstmöglich, gezielt und für nur 699,-€ bzw. 998,-€ auf die PMP®-Prüfung des Project Management Institute (PMI)® vor.

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Informationen auszuwerten, aufzubereiten und zu präsentieren gehört zu den zentralen Aufgaben des Managements und Vertriebs. Ein Ergebnis zu erreichen ist das Ziel. Informationen ergebnisorientiert zu analysieren und aufzubereiten, den Einsatz von T...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Terminierung und Priorisierung von anstehenden Aufgaben, Identifikation und Umgang mit Störfaktoren und Zeitfresser, Strategisches Aufgabenmanagement, Überprüfung des persönlichen Arbeitsstils, Optimierung der eigenen Ablage – analog und digital, Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie die Aufgabenbereiche eines PMOs kennen und erhalten fachliche sowie methodische Kompetenzen im Project Management Office. Sie bekommen einen Überblick über die Standards, Regelungen und Tools für ein betriebsfähigen PMO....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Personalmanagements Ziele, Aufgaben und Funktionen, Aktuelle Herausforderungen wie Globalisierung und Digitalisierung, Die Personalabteilung als strategischer Partner für die Unternehmensführung , Personalplanung Ziele und Aufgaben de...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben und Ziele des Feel Good Managements Definition Feel Good Management, Aufgaben von Feel Good Manager:innen, Systematisches Feel Good Management aufbauen bzw. weiterentwickeln auf der Basis von Leitbildern, Werten und Unternehmenskultur, Offe...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, Windows-Netzwerke mit WMI und Scripting zu verwalten. Anhand von Beispielen aus der Praxis erlernen Sie die Administration von WMI und deren Abfragen und Änderungsmöglichkeiten. Sie können diese Skripte nutzen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie werden im Training Key-Account-Management - Teil I an die Grundlagen und Planungsprozesse modernen Key-Account-Managements herangeführt und erlernen die wichtigsten Techniken und Methoden, um langfristige Partnerschaften mit Schlüsselkunden auf-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

E-Mails sind für viele zu einem Stressfaktor geworden: Zu viele E-Mails befinden sich im Posteingang, für eine gute Bearbeitung fehlt häufig die notwendige Zeit. Mangelhafte bzw. fehlende Ablage- und Arbeitsordner machen das Chaos perfekt. Struktur u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was bedeutet und beinhaltet Public Affairs? Definition, Aufgaben, Ziele, Akteur:innen, Strategisches Management der Außenbeziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zwischen Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, Interessensvertretung eine...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ziele im Unternehmen, in der Fachabteilung Monetäre und nicht-monetäre Ziele und Messbarkeiten Grundlagen von Management Deployment Definition von Aufgaben (Fallstudie) Ableitung von Kennzahlen und Performance Indikatoren Management von Soll- und Ist...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einführung in das Reporting Konzeption, Ziele, Aufgaben und Grundbausteine des Reporting , Das professionelle Reporting des Controllers Vom Financial Reporting hin zum Corporate Reporting, Gut aufbereitete Zahlen, Daten, Fakten, Der objektive Info...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in agile Produktentwicklung Das Agile Manifest Die drei Säulen von Scrum Scrum Werte Rollen Scrum Team Product Owner Entwickler Scrum Master Artefakte Produkt-Ziel & Product Backlog Sprint-Ziel & Sprint Backlog Inkrement Definition of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Gründe und Anforderungen für ein Risikomanagement Methoden und Standardregelwerke zum IT-Risikomanagement Integration verschiedener Disziplinen in das Risikomanagement Risikomanagement als Führungsaufgabe – Integration ins Management Compliance-Anfo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Motivation für IT-Sicherheit, gesetzliche Rahmenbedingungen Business Continuity Management (BSI-Standard 200-4) und IT-Notfallplanung ISO 22301 mit 200-4 erfüllen Einrichten von verinice, Rahmenbedingungen herstellen (Kompendium und ggf. Katalog lad...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben und Instrumente der Projektsteuerung, Projektphasen und Meilensteine als Lenkungsinstrumente, Methoden und Instrumente der Projektsteuerung Effektive Kosten- und Leistungskontrolle, Multiprojektcontrolling und Portfolio-Management, Leistung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SoftEd Systems Ingenieurgesellschaft für Software mbH (15)

Einführung in agile Produktentwicklung Das Agile Manifest Die drei Säulen von Scrum Scrum Werte Rollen Scrum Team Product Owner Entwickler Scrum Master Artefakte Produkt-Ziel & Product Backlog Sprint-Ziel & Sprint Backlog Inkrement Definition of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung